Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Nach Unfallflucht ermittelt

Offenburg (ots)

Nach einer Unfallflucht am Sonntagvormittag in der Altenburger Allee ermitteln die Beamten des Polizeireviers Offenburg nun gegen einen 24 Jahre alten Mann. Dieser wurde kurz vor 11 Uhr von einem Zeugen dabei beobachtet, wie er beim Einparken gegen einen Audi stieß. Nach einer kurzen Begutachtung des entstandenen Schadens soll er anschließend das Weite gesucht haben, ohne den Vorfall zu melden. Der Mann konnte kurze Zeit später an seiner Wohnanschrift ermittelt werden. Er muss nun nicht nur für den Gesamtschaden von rund 600 Euro aufkommen, sondern auch ein Strafverfahren über sich ergehen lassen.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 01.07.2019 – 09:51

    POL-OG: Ringsheim, A5 - Drei Leichtverletzte

    Ringsheim (ots) - Drei leicht verletzte Verkehrsteilnehmer und ein hoher Gesamtschaden sind die Folge eines Auffahrunfalls am frühen Sonntagabend auf der A5. Nach ersten Erkenntnissen ist eine 19-jährige Autofahrerin unvermittelt vom Beschleunigungsstreifen der Anschlussstelle Rust auf die Südfahrbahn aufgefahren. Ein 38 Jahre alter Verkehrsteilnehmer konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und krachte in das Heck der ...

  • 01.07.2019 – 09:49

    POL-OG: Kappelrodeck - Hoher Sachschaden nach Zusammenstoß

    Kappelrodeck (ots) - Glücklicherweise blieben beide Autofahrer bei einem Zusammenstoß ihrer Fahrzeuge am Sonntagabend unverletzt. Der Lenker eines BMW war kurz nach 20 Uhr auf der Straße `Heidhof` unterwegs, als er nach rechts auf die Hauptstraße abbiegen wollte und hier wohl die Vorfahrt eines Audi-Lenkers missachtet hatte. Der beim Zusammenstoß entstandene Sachschaden wird auf 15.000 Euro geschätzt. /ma ...

  • 01.07.2019 – 09:47

    POL-OG: Sinzheim - Unaufmerksam?

    Sinzheim (ots) - Vermutlich war die Unaufmerksamkeit eines 44 Jahre alten Velo-Fahrers der Auslöser für einen Verkehrsunfall am Samstagmittag. Der Mittvierziger war kurz nach 15 Uhr auf der Müllhofener Straße unterwegs, als er gegen einen geparkten Ford prallte. Hierbei zog sich der Radfahrer leichte Verletzungen zu. Zur Behandlung seiner Blessuren wurde er in eine Klinik nach Baden-Baden gebracht. Der entstandene Sachschaden an Fahrrad und Auto beläuft sich auf ...