Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

01.07.2019 – 09:49

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kappelrodeck - Hoher Sachschaden nach Zusammenstoß

Kappelrodeck (ots)

Glücklicherweise blieben beide Autofahrer bei einem Zusammenstoß ihrer Fahrzeuge am Sonntagabend unverletzt. Der Lenker eines BMW war kurz nach 20 Uhr auf der Straße `Heidhof` unterwegs, als er nach rechts auf die Hauptstraße abbiegen wollte und hier wohl die Vorfahrt eines Audi-Lenkers missachtet hatte. Der beim Zusammenstoß entstandene Sachschaden wird auf 15.000 Euro geschätzt. /ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg