Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Seebach - Motorradfahrer gegen Reisebus

Seebach (ots)

Der 63-jährige Fahrer eines Motorradgespanns aus dem Ortenaukreis war am Sonntagnachmittag auf der L87 von der B500 in Richtung Seebach unterwegs. In einer scharfen Rechtskurve wurde er mit seinem Fahrzeug nach links aus der Kurve getragen und kollidierte mit einem entgegenkommenden Reisebus, der mit französischen Gästen besetzt war. Der Motorradfahrer stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Offenburg geflogen. Im Reisebus wurde niemand verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 25.000 Euro. /Br

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 26.05.2019 – 18:54

    POL-OG: Seebach - Verkehrsunfall mit schwer verletztem Kind

    Seebach (ots) - Am heutigen Nachmittag, gegen 16:00 Uhr, ereignete sich auf der B500 unmittelbar unterhalb des Mummelsees ein folgenschwerer Verkehrsunfall. Der Fahrer eines VW, Golf, versuchte auf der B500 zu wenden, dabei kam es zur Kollision mit einem bergwärts fahrenden Motorrad. Durch die Kollision wurde die neunjährige Sozia des Motorradfahrers schwer verletzt. Das Kind und ihr Vater wurden mit einem ...

  • 26.05.2019 – 17:56

    POL-OG: Baden-Baden - Malschbach - Verkehrsunfall mit schwer verletztem Pkw-Fahrer

    Baden-Baden (ots) - Am heutigen Vormittag, um 11:10 Uhr, wurde der Polizei über die Feuerwehr Baden-Baden mitgeteilt, dass auf der B500 im Bereich des Baden-Badener Ortsteils Malschbach ein Pkw von der Fahrbahn abgekommen und eine Böschung hinab gestürzt sei. Der Sachverhalt bestätigte sich vor Ort dahingehend, dass ein 24-jähriger BMW-Fahrer alleinbeteiligt von ...

  • 26.05.2019 – 09:40

    POL-OG: Achern - Auf der Autobahn überschlagen

    Achern (ots) - Der 19-jährige Fahrer eines VW-Polo aus dem Raum Ludwigsburg war am Sonntagmorgen auf der Autobahn A5 zwischen Appenweier und Achern auf der Autobahn in Richtung Karlsruhe unterwegs. Vermutlich infolge Übermüdung kam der junge Mann mit seinem Auto nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Außenleitplanke. Von dort wurde der Polo abgewiesen, schleuderte quer über die drei Fahrstreifen und ...