Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Gernsbach - Fußgänger angefahren-Verursacher geflüchtet

Gernsbach (ots)

Am Karfreitag, 10:45 Uhr, ging ein älterer Fußgänger in der Ebersteingasse in Richtung Kirche. Da dort kein Gehweg ist, ging er am rechten Fahrbahnrand. Der Fußgänger wurde von einem langsam in gleicher Richtung fahrenden PKW erfasst und zu Boden gestoßen. Hierbei zog sich der Fußgänger schwere Verletzungen zu, die eine stationäre Aufnahme in einer Klinik zur Folge hatte. Der Unfallverursacher hielt kurz an, sprach mit dem Verletzten, dass er kurz weg müsse aber gleich wieder zurückkomme. Danach fuhr er weg und kam nicht mehr an die Unfallstelle zurück. Bei dem Unfallverursacher soll es sich um einen Mann, 60 Jahre alt, mit einem grauen PKW handeln. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Gaggenau, Telefon 07225 / 98870, in Verbindung zu setzen.

/Him

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 19.04.2019 – 16:17

    POL-OG: Willstätt - Zwei Autos kollidieren frontal

    Offenburg (ots) - Am Freitag kam es um 12:34 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der L 90 zwischen Willstätt und Odelshofen. Die Fahrerin eines VW Golf überholte ein vorausfahrendes langsameres Fahrzeug und übersah hierbei einen entgegenkommenden Peugeot 107. Beim Unfall wurden die beiden Insassen im Golf sowie der Fahrer des Peugeot schwer verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro. Die L 90 ...

  • 18.04.2019 – 15:15

    POL-OG: Rastatt - Radfahrerin schwer verletzt

    Rastatt (ots) - Eine schwer verletzte Radfahrerin und ein Gesamtschaden von rund 8.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Mittwochnachmittag. Nach ersten Erkenntnissen war ein 24-jähriger Seat-Fahrer auf der Rauentaler Straße unterwegs, als er kurz nach 17 Uhr in die Alte Bahnhofstraße einbiegen wollte. Hierbei kollidierte er mit der entgegenkommenden Fahrradfahrerin. Diese wurde aufgeladen und gegen die ...

  • 18.04.2019 – 15:01

    POL-OG: Wolfach - Unfallflucht / Zeugen gesucht

    Wolfach (ots) - Nach einer Unfallflucht im Verlauf des heutigen Morgens sind die Beamten des Polizeipostens Wolfach auf der Suche nach Zeugen. Ein Unbekannter hat zwischen 10 Uhr und 11.15 Uhr einen in der Hauptstraße geparkten Dacia beschädigt und so einen Schaden von rund 1.000 Euro verursacht. Hinweise werden unter der Telefonnummer: 07834 8357-29 entgegengenommen. /ya Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...