Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Hoher Schaden nach Kollision von zwei PKW

Braunschweig (ots)

Braunschweig, 23.05.2018, 16.50 Uhr

Beim Herausfahren von einem Tankstellengelände an der Frankfurter Straße übersah ein Autofahrer am Mittwochnachmittag einen stadtauswärts fahrenden PKW und prallte mit diesem zusammen. Der 26-Jährige wurde dabei leicht verletzt. Die Polizei schätzt den Schaden an den nicht mehr fahrbereiten Autos auf 28 000 Euro.

Der junge Mann wollte vom Grundstück der Tankstelle nach links in Richtung Cyriaksring fahren. Autofahrer in der rechten stadtauswärts führenden Spur hatten ihm im zäh fließenden Verkehr signalisiert, durchfahren zu können.

Als der 26-Jährige den linken Fahrstreifen queren wollte, übersah er den dort schneller fahrenden PKW mit einem 47-jährigen Fahrer.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3032
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 24.05.2018 – 10:27

    POL-BS: Einbruch mittags in Hondelage

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, 23.052018, 11.50-12.05 Uhr Nur fünfzehn Minuten waren die Bewohner eines Bungalows in Hondelage am Mittwochmittag abwesend, um Essen zu holen. Diese Zeit reichte einem Einbrecher in der Straße Hinter dem Berge, um die Verglasung einer Tür zum Wintergarten einzuschlagen und von dort ins Wohnzimmer zu gelangen. Möglicherweise wurde der Täter von den heimkehrenden Bewohnern gestört, ...

  • 24.05.2018 – 10:00

    POL-BS: Verwirrte Frau mit Messer - Zeuge gesucht

    Braunschweig (ots) - 18.05.2018, 13.07 Uhr Braunschweig, Celler Straße Einen unbekannten Zeugen sucht die Polizei Braunschweig zu einem Vorfall vom vergangenen Freitag Mittag. Über Notruf gingen zunächst Hinweise auf eine weibliche Person mit einem Messer auf der Celler Straße ein. Die eingesetzte Streife konnte schließlich eine 49-jährige Frau auf dem Petritorwall antreffen, die laut herumschrie. Im Rahmen der ...

  • 24.05.2018 – 09:29

    POL-BS: Unfall mit mehreren LKW auf der A 2 - ein Fahrer tot Erstmeldung

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, 24.05.2018 Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 2 kurz vor der Abfahrt Braunschweig-Flughafen in Richtung Hannover wurde am Donnerstagmorgen ein LKW-Fahrer tödlich verletzt. Eine Person wurde schwer verletzt, drei Beteiligte erlitten leichtere Verletzungen. Vier LKW und zwei PKW waren in den Unfall verwickelt. Der Unfall ...