Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg -Pkw überschlägt sich-

Offenburg (ots)

Auf der B 33 in Höhe der Messe kam am Samstagmorgen um kurz vor 05:00 Uhr ein alkoholisierter Autofahrer nach rechts in den Grünstreifen. Nach einem Überschlag wurde das Fahrzeug zurück auf die B 33 geworfen, wo es quer zur Fahrbahn stehen blieb. Der 39-jährige Fahrer wurde glücklicherweise nur leicht verletzt und konnte ohne fremde Hilfe aus dem Fahrzeugwrack aussteigen. Beim Unfall entstand Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro. Die B 33 musste waährend der Unfallaufnahme und Bergung des verunfallten Fahrzeuges komplett gesperrt werden.

/bm

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 05.04.2019 – 16:24

    POL-OG: Ottersweier - Weiße Pracht im Industriegebiet

    Ottersweier (ots) - Vermutlich aufgrund eines technischen Defekts an einem Silo-Tank, kam es heute Morgen gegen 7:15 Uhr beim Entladevorgang zum unkontrollierten Austritt von etwa drei Tonnen Weißkalk. Die freigesetzte Staubwolke war im gesamten Industriegebiet zu sehen und setzte sich unter anderem im Hof des Unglücksortes in einer Höher von bis zu 80 cm am Boden ab. Leider wurden hierdurch zwei Arbeiter leicht ...

  • 05.04.2019 – 16:02

    POL-OG: Offenburg - Alkoholsünder unterwegs

    Offenburg (ots) - Gleich drei Autofahrern stehen nach Trunkenheitsfahrten in der Nacht auf Freitag Unannehmlichkeiten ins Haus. Allesamt mussten sie Blutproben über sich ergehen lassen. Den Anfang machte ein 64 Jahre alter Subaru-Lenker kurz nach 1 Uhr an der Kreuzung der Hauptstraße zur Freiburger Straße. Dort wurde er von Beamten des Polizeireviers Offenburg überprüft und ein Alkoholwert von über einem Promille ...

  • 05.04.2019 – 15:55

    POL-OG: Gengenbach - Nach Unfall Autofahrer gesucht

    Gengenbach (ots) - Zu einem Unfall mit einem leicht verletzten Radfahrer kam es am vergangenen Dienstagnachmittag auf dem Parkplatz Leutkirchstraße/Parkweg. Gegen 14:35 Uhr kollidierte ein Kind auf seinem Fahrrad mit einem Auto und kam dabei zu Fall. Nach einem kurzen Gespräch zwischen den Beteiligten, setzten alle ihren Weg offenbar einvernehmlich fort. Da sich aber bei einer nachträglichen medizinischen Untersuchung ...