Das könnte Sie auch interessieren:

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

18.03.2019 – 13:39

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Willstätt/Rheinau - Mit Alkohol am Steuer

Willstätt/Rheinau (ots)

Gleich zwei alkoholisierte Autofahrer konnten die Beamten des Polizeireviers Kehl in der Nacht von Sonntag auf Montag feststellen. Gegen 21.30 Uhr kam eine 28-Jährige zwischen Legelshurst und Linx von der Fahrbahn ab. Hierbei wurde lediglich ihr eigenes Fahrzeug beschädigt. Sie selbst blieb unverletzt. Im Zuge der Unfallaufnahme wurde bei der Fahrerin ein Atemalkoholtest durchgeführt. Demnach hatte die Smart-Lenkerin rund 1,5 Promille intus. Im Anschluss musste sie eine Blutentnahme über sich ergehen lassen und ihren Führerschein abgeben. Sie erwartet nun eine Strafanzeige. Wegen einer Ordnungswidrigkeitenanzeige muss sich der Fahrer eines Peugeot verantworten. Er geriet gegen 1.30 Uhr in Rheinau in den Fokus einer Streifenbesatzung. Bei der Kontrolle hegten die Polizisten den Verdacht, dass der 52-Jährige unter dem Einfluss von Alkohol stehen könnte. Ein Test verschaffte Klarheit: Der 52-Jährige gelangt nun mit knapp einem Promille zur Anzeige.

/ms

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg