Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Oberkrich - Fast zwei Promille

Oberkrich (ots)

Mit nahezu zwei Promille ist am Sonntagmorgen ein 33 Jahre alter VW-Lenker in eine Polizeikontrolle geraten. Die Beamten des Polizeirevier Achern/Oberkirch nahmen den Autofahrer kurz nach 6.30 Uhr in der Hauptstraße genauer unter die Lupe. Auf den Atemalkoholtest folgte eine Blutprobe im Krankenhaus. Seinen Führerschein musste der 33-Jährigen noch am Morgen abgeben. Ihm steht ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr bevor. /wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 18.02.2019 – 07:59

    POL-OG: Oberkirch, L 89 - Von der Sonne geblendet?

    Oberkirch (ots) - Ein 37 Jahre alter Skoda-Fahrer ist am Sonntagvormittag auf seiner Fahrt von Stadelhofen in Richtung Oberkirch auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit dem entgegenkommenden VW Golf einer 35-Jährigen zusammengeprallt. Nach bisherigen Feststellungen wurde der 37-Jährige von der Sonne geblendet, worunter offensichtlich seine Orientierung gelitten hat. Glücklicherweise blieben die beiden Fahrer durch ...

  • 17.02.2019 – 06:01

    POL-OG: Oberkirch - Fahrzeug überschlägt sich - Fünf Personen verletzt

    Oberkirch (ots) - Ein 28jähriger BMW-Fahrer war am Sonntag gegen 02.30 Uhr mit seiner Familie auf der B28 in Richtung Oberkirch unterwegs. Etwa 300 Meter vor dem Kreisverkehr mit der L89 kam er vermutlich aus Unachtsamkeit zunächst halbseitig nach rechts von der Fahrbahn ab. Beim Gegenlenken übersteuerte er sein Fahrzeug und kam dann komplett nach links von der ...

  • 17.02.2019 – 05:59

    POL-OG: Achern - Nach Verkehrsunfall geflüchtet

    Achern (ots) - Eine 53jährige Frau war am Samstag gegen 21.20 Uhr mit ihrem Auto auf der L87 in Richtung Achern unterwegs und bog auf die K5309 ein. Dort kam ihr ein Fiat mit französischer Zulassung auf ihrer Fahrspur entgegen und beide Fahrzeuge stießen frontal zusammen. Die Frau wurde dabei leicht verletzt, der entstandene Schaden liegt bei etwa 7.500 Euro. Der Fahrer des Fiat und sein Begleiter flüchteten nach dem ...