Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall auf der A 44

Bochum (ots) - Am heutigen Freitag erreichten gegen 16:45 Uhr mehrere Anrufe die Leitstelle der Feuerwehr. Die ...

POL-DO: Polizei fahndet mit Foto nach einem mutmaßlichen Einbrecher

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0083 Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Dortmund und der Polizei ...

POL-GE: Öffentlichkeitsfahndung wegen des Verdachts des besonders schweren Falls des Diebstahls

Gelsenkirchen (ots) - Vier bislang unbekannte Personen versuchten bereits am Sonntag, den 18.11.2018, in den ...

13.01.2019 – 05:10

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Betrunkener randaliert

Kehl (ots)

Die Polizei wurde am Sonntag gegen 00:30 Uhr zur Festhalle in Odelshofen gerufen, weil sich dort ein alkoholisierter Mann renitent verhalten hatte. Der 24jährige Mann hatte zunächst einen anderen gleichaltrigen Mann mit einem Kopfstoß verletzt und später gegen geparkte Fahrzeuge getreten. Gegenüber den Polizeibeamten leistete er heftige Gegenwehr, weshalb auch Pfefferspray zum Einsatz kam. Der Mann musste anschließend die Nacht bei der Polizei verbringen.

/str

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg