Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Einbruch vereitelt

Willstätt-Sand (ots)

In den frühen Sonntagmorgenstunden erwachte der Bewohner eines Hauses in der Hanauer Straße, weil er verdächtige Geräusche am Rolladen wahrnahm. Bei der Nachschau erkannte er, dass sich ein Einbrecher am Fenster zu schaffen machte, nachdem dieser den Rolladen hochgeschoben hatte. Durch das Einschalten des Lichtes konnte der Bewohner den Einbrecher vertreiben, der sich bei sei Treiben am Fenster verletzt hatte. Im Rahmen der Fahndung wurde von der Polizei in Willstätt-Sand ein Mann mit einer frischen Handverletzung aufgegriffen. Die weiteren Ermittlungen laufen.

/Stgl

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 16.09.2018 – 08:18

    POL-OG: Mit Pkw überschlagen

    Oberkirch (ots) - Am frühen Sonntagmorgen kam der Fahrer eines BMW infolge alkoholischer Beeinflussung und nicht angepasster Geschwindigkeit in der Hesselbacher Straße in Richtung B 28 in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab. Der Pkw überschlug sich, durchbrach ein Tor und beschädigte auf einem dahinterliegenden Parkplatz zwei abgestellte Fahrzeuge. Der 22-jährige Unfallverursacher wurde leicht verletzt. Der Schaden beläuft sich auf 40.000 Euro. /Stgl Rückfragen bitte ...

  • 15.09.2018 – 22:19

    POL-OG: Schwerer Raub - Zeugenaufruf

    Kehl (ots) - Am frühen Samstagmorgen, um 04:52 Uhr, bestiegen eine 23-jährige Frau und ein 31-jähriger Mann aus dem benachbarten Ausland zusammen die Tram in Straßburg mit dem Fahrtziel Kehl. Noch in Frankreich stieg der spätere Täter zu den beiden in die Tram ein. An der Haltestelle Bahnhof Kehl stiegen alle drei aus der Tram aus, wobei der Täter den Mann und seine Begleiterin nach Zigaretten fragte. Als der ...

  • 15.09.2018 – 18:26

    POL-OG: Motorradfahrer gestürzt

    Rheinau (ots) - Aus bislang unbekannter Ursache verlor ein Motorradfahrer am Samstagnachmittag am Ortsausgang Rheinau-Linx Richtung Freistett die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit dem Ortsschild. Der Fahrer und sein Sozius wurde schwer verletzt und mussten vom Rettungsdienst zur weiteren Versorgung in umliegende Krankenhäuser gebracht werden. Der Schaden beläuft sich auf ca. 3000 Euro. /Stgl Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg Telefon: ...