Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Einbruch vereitelt

Willstätt-Sand (ots) - In den frühen Sonntagmorgenstunden erwachte der Bewohner eines Hauses in der Hanauer Straße, weil er verdächtige Geräusche am Rolladen wahrnahm. Bei der Nachschau erkannte er, dass sich ein Einbrecher am Fenster zu schaffen machte, nachdem dieser den Rolladen hochgeschoben hatte. Durch das Einschalten des Lichtes konnte der Bewohner den Einbrecher vertreiben, der sich bei sei Treiben am Fenster verletzt hatte. Im Rahmen der Fahndung wurde von der Polizei in Willstätt-Sand ein Mann mit einer frischen Handverletzung aufgegriffen. Die weiteren Ermittlungen laufen.

/Stgl

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: