Das könnte Sie auch interessieren:

POL-K: 190220-2-K Fahndung nach Tatverdächtigem vom Hohenzollernring mit Foto aus Videokamera

Köln (ots) - Nachtrag zur Meldung vom 17. Februar, Ziffer 2 Mit einem Foto aus einer Videokamera fahndet ...

POL-LER: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Leer/Emden vom 19.02.2019

PI Leer/Emden (ots) - ++ Verkehrsunfall unter Alleinbeteiligung (siehe Bildmaterial) ++ Verdächtige Person ...

POL-PPTR: Polizei bittet um Fahndungshilfe 11- und 14-jährige Mädchen aus Jugendhilfeeinrichtung abgängig

Trier/Aach (ots) - Die 11-jährige Sophie-Noelle Arend und die 14-jährige Monique Klein sind seit ...

16.09.2018 – 08:34

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Einbruch vereitelt

Willstätt-Sand (ots)

In den frühen Sonntagmorgenstunden erwachte der Bewohner eines Hauses in der Hanauer Straße, weil er verdächtige Geräusche am Rolladen wahrnahm. Bei der Nachschau erkannte er, dass sich ein Einbrecher am Fenster zu schaffen machte, nachdem dieser den Rolladen hochgeschoben hatte. Durch das Einschalten des Lichtes konnte der Bewohner den Einbrecher vertreiben, der sich bei sei Treiben am Fenster verletzt hatte. Im Rahmen der Fahndung wurde von der Polizei in Willstätt-Sand ein Mann mit einer frischen Handverletzung aufgegriffen. Die weiteren Ermittlungen laufen.

/Stgl

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg