Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

30.06.2018 – 07:44

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kehl - Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten

Kehl (ots)

In der Nacht von Freitag auf Samstag, gegen 00:30 Uhr, befuhr ein 48-jähriger Rollerfahrer die Hafenstraße in Kehl. Aufgrund Alkoholbeeinflussung von über zwei Promille stürzte er. Sowohl der Fahrer als auch seine 41-jährige Mitfahrerin wurden schwerverletzt ins Klinikum Kehl verbracht und dort stationär behandelt. Beachtenswert hierbei ist, dass der Verunglückte bereits am Vorabend wegen Trunkenheit im Verkehr angezeigt wurde. Das Untersagen der Weiterfahrt interessierte den Herrn herzlich wenig. Mit der Anzeige beschäftigt sich nun die Staatsanwaltschaft Offenburg.

/ja

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg