Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Lahr - Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz

Lahr (ots) - Eine Personenkontrolle durch Beamte des Polizeireviers Lahr wurde am Donnerstagabend einem 23-Jährigen zum Verhängnis. Der junge Mann nahm beim Erkennen der Streife zwar zunächst seine Beine in die Hand, wurde gegen 21.30 Uhr jedoch in der Straße "Im Götzmann" von den Ordnungshütern eingeholt. Der Grund für seine plötzliche Flucht war schnell gefunden, in der mitgeführten Stofftasche führte der 23-Jährige Marihuana und Kokain mit sich. Gegen ihn wurde ein Verfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: