Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rust - Von Schranke ´erwischt´

Rust (ots) - Ein 34-jähriger Zweiradfahrer wollte am Donnerstagabend zusammen mit seiner 28-jährigen Sozia die Ausfahrt eines Parkplatzes in der Europapark-Straße nutzen. Gegen 19 Uhr wurde die Schranke hierzu manuell geöffnet, was von dem 34-Jährigen zu spät wahrgenommen wurde. Als er losfuhr, bewegte sich die Schranke bereits wieder nach unten und erfasste hierbei die hinter ihm sitzende Beifahrerin, die sich hierbei leicht verletzte. Sachschaden entstand nicht.

/mg

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: