Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Mehr als erlaubt

Offenburg (ots) - Ein Ford-Lenker wurde am heutigen Morgen unter Alkoholeinfluss am Steuer seines Ford ertappt. Der Mittzwanziger befuhr gegen 4 Uhr die Heinrich-Hertz-Straße, als er von Beamten des Polizeireviers in Offenburg kontrolliert wurde. Er gab an zuvor etwas Wein getrunken zu haben. Dies bestätigte der durchgeführte Atemalkoholtest mit einem Ergebnis von etwas über einem Promille. Nach Auswertung der im Anschluss erhobenen Blutprobe erwartet den jungen Mann nun eine Anzeige wegen Trunkeinheit im Verkehr.

/ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: