Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kehl - Seitliche Kollision

Kehl (ots)

Ein Gesamtschaden von rund 6.000 Euro war nach einem Verkehrsunfall am Mittwochvormittag auf der Straßburger Straße zu beklagen. Eine 86 Jahre alte BMW-Fahrerin war hier auf der zweispurigen Fahrbahn parallel zu einem Bus in Richtung der Europabrücke unterwegs, als es gegen 11.20 Uhr an einer Engstelle zur seitlichen Kollision zwischen beiden Fahrzeugen kam. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 14.06.2018 – 15:46

    POL-OG: Oberkirch - Diebstahl aus Schule

    Oberkirch (ots) - Durch das Einschlagen und Entriegeln eines Fensters verschafften sich Unbekannte zwischen Mittwoch, 21 Uhr, und Donnerstag, kurz nach 6 Uhr, Zugang zu einem Schulgebäude in der Eisenbahnstraße. Mit brachialer Gewalteinwirkung wurde dort eine verschlossene Tür geöffnet und drei weitere Zimmertüren beschädigt. Im weiteren Verlauf durchwühlten die Langfinger drei Räume und entwendeten technisches ...

  • 14.06.2018 – 15:46

    POL-OG: Baden-Baden, A 5 - Erneuter Steinwurf auf fahrendes Auto

    Baden-Baden, A 5 (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Baden-Baden und des Polizeipräsidiums Offenburg Nach einem Steinwurf auf einen Mercedes auf der A 5 in den frühen Morgenstunden des 3. Juni wurde vergangene Nacht erneut ein Auto an derselben Stelle von einem Granitquader getroffen und beschädigt. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. ...

  • 14.06.2018 – 15:04

    POL-OG: Lahr - Mountainbike geraubt

    Lahr (ots) - Ein 14 Jahre alter Radfahrer wurde am Mittwochnachmittag Opfer eines Raubüberfalles in der Straße ´Am Mauerfeld´. Zwei noch unbekannte Jugendliche hatten den Schüler auf seinem Heimweg gegen 15.30 Uhr angehalten und unter Androhung von Schlägen zur Herausgabe seines schwarzen Mountainbikes gezwungen. Nachdem die beiden Täter das Rad der Marke Ghost an sich genommen hatten, flüchteten sie in Richtung ...