Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Aidlingen: Radfahrer nach Sturz schwer verletzt

Ludwigsburg (ots)

Ein 47-jähriger Pedelec-Fahrer zog sich bei einem Verkehrsunfall am Montag (25.03.2024) gegen 16:45 Uhr in Aidlingen schwere Verletzungen zu. Der Mann war dort auf der Hauptstraße in Richtung Deufringen unterwegs, als er an einem Fußgängerüberweg wohl aufgrund der tief stehenden Sonne geblendet war und so eine 65-jährige Fußgängerin nicht mehr rechtzeitig erkannte, die gerade die Straße überquerte. Der Pedelec-Fahrer touchierte die Frau und beide Personen stürzten. Während die Frau sich leichte Verletzungen zuzog, erlitt der 47-Jährige bei dem Unfall schwere Verletzungen. Beide wurden vom Rettungsdienst in Krankenhäuser gebracht. Am Pedelec entstand ein Sachschaden von rund 250 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-8777
E-Mail: ludwigsburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 26.03.2024 – 09:35

    POL-LB: Ehningen: Diebe stehlen mehrere Tonnen Kupferkabel - Zeugen gesucht

    Ludwigsburg (ots) - Noch unbekannte Personen öffneten zwischen Samstag, 14:00 Uhr und Montag, 08:00 Uhr (23.-25.03.2024) einen Bauzaun und gelangten so auf das Gelände einer Baustelle in der IBM-Allee in Ehningen. Dort schnitten sie die freiliegenden Teile eines Erdkabels in Stücke, welches die Baustelle mit Strom versorgt. Anschließend schnitten die Unbekannten ...

  • 26.03.2024 – 09:14

    POL-LB: Schwieberdingen: Fahrzeugbrand in der Robert-Bosch-Straße

    Ludwigsburg (ots) - Ein BMW der 5er-Reihe ist am Montag (25.03.2024) in der Robert-Bosch-Straße in Schwieberdingen komplett ausgebrannt. Ein 51-Jähriger und sein 58-jähriger Beifahrer waren gegen 23:25 Uhr mit dem Fahrzeug unterwegs, als sich aus noch unbekannter Ursache ein Brand im Bereich des Motorraums entwickelte. Der Fahrer stoppte das Fahrzeug und ...