Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Gärtringen: Unfallflucht in der "Neue Straße" - Polizei sucht Zeugen

Ludwigsburg (ots)

Das Polizeirevier Herrenberg sucht den Zeugen einer Unfallflucht, die sich am Mittwoch (28.02.2024) gegen 14.30 Uhr in der Straße "Neue Straße" Ecke "Vorstadt" ereignete. Gemäß den derzeitigen Ermittlungen soll ein Reisebus den Außenspiegel eines geparkten Renault Master gestreift und beschädigt haben. Anschließend entfernte sich der noch unbekannte Lenker des Reisebusses. Ein ebenfalls noch unbekannter Zeuge jedoch, der den Unfall beobachtet hatte, gab auf der angrenzenden Baustelle Bescheid und konnte dort den Verantwortlichen für den Renault Master erreichen. Die anschließend alarmierten Einsatzkräfte des Polizeireviers Herrenberg nahmen den Unfall auf, bei dem ein geschätzter Sachschaden von 300 Euro entstand, und bittet nun den Zeugen sich unter Tel. 07032 2708-0 oder per E-Mail: herrenberg.prev@polizei.bwl.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-8777
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 28.02.2024 – 15:39

    POL-LB: Pleidelsheim: Einbruch in Wohnhaus

    Ludwigsburg (ots) - Nach einem Wohnungseinbruch, der sich bereits vergangenen Mittwoch (21.02.024) zwischen 18.10 Uhr und 22.30 Uhr im Drosselweg in Pleidelsheim ereignete, sucht die Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Ludwigsburg noch Zeugen. Die unbekannten Täter dürften zunächst versucht haben eine Terrassentür aufzuhebeln und verschaffte sich letztlich jedoch wohl über eine Kellertür Zutritt ins Innere. ...

  • 28.02.2024 – 13:27

    POL-LB: Marbach am Neckar: nach Unfall auf der L 1100 sucht Polizei Zeugen

    Ludwigsburg (ots) - Zu einem Unfall, der sich am Dienstag (27.02.2024) gegen 10.35 Uhr im Kreuzungsbereich der Landesstraße 1100 auf Höhe der Ludwigsburger Straße bei Marbach am Neckar ereignete, sucht das Polizeirevier Marbach am Neckar noch Zeugen. Eine 61 Jahre alte Fiat-Lenkerin fuhr einem vorausfahrenden 36 Jahre alten VW-Lenker aus noch ungeklärter Ursache ...