Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Freiberg am Neckar-Beihingen: Zigarettenautomat aufgebrochen

Ludwigsburg (ots)

In der Nacht zum Freitag (17.11.2023) schlugen noch unbekannte Täter in der Steinheimer Straße in Beihingen zu. Indem sie an einem Zigarettenautomaten hebelten und vermutlich letztlich den metallenen Sicherungsriegel durchtrennten, gelang es ihnen an den Inhalt des Automaten zu gelangen. Sie stahlen Zigaretten in noch unbekannter Menge und Bargeld in noch unbekannter Höhe. Der entstandene Sachschaden konnte ebenfalls noch nicht beziffert werden. Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben, wenden sich an den Polizeiposten Freiberg am Neckar, Tel. 07141 64378-0 oder E-Mail: marbach-neckar.prev@polizei.bwl.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-8777
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 17.11.2023 – 15:40

    POL-LB: Erdmannhausen: Wohnungseinbruch

    Ludwigsburg (ots) - Zwischen Montagabend (13.11.2023) und Mittwochabend (16.11.2023) brachen ein noch unbekannter Täter in ein Wohnhaus im Johann-Sebastian-Bach-Weg in Erdmannhause ein. Der Einbrecher schob zunächst einen heruntergelassenen Rollladen nach oben und schlug dann das dahinterliegende Fenster ein. Anschließend konnte er in das Erdgeschoss des Hauses vordringen. Der Unbekannte durchsuchte mehrere Räume und ...

  • 17.11.2023 – 15:33

    POL-LB: Bietigheim-Bissigen: Einbruchsversuch in Sportanlage

    Ludwigsburg (ots) - In der Nacht zum Freitag (17.11.2023) versuchten noch unbekannte Täter in das Gebäude einer Sport-und Freitzeitanlage in der Straße "Fischerpfad" in Bietigheim-Bissingen einzubrechen. Die Unbekannten warfen einen Stein gegen die Scheibe des Sportcafés. Der Stein hinterließ zwar einen Sachschaden, allerdings war es den Einbrechern nicht möglich, anschließen in das Innere vorzudringen. Der ...