Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Ludwigsburg: Unfall in der Schwieberdinger Straße

Ludwigsburg (ots)

Vermutlich aufgrund eines medizinischen Notfalls kam es am Dienstag gegen 11.35 Uhr in der Schwieberdinger Straße in Ludwigsburg zu einem Unfall. Die Lenkerin eines Mercedes war aufgrund gesundheitlicher Probleme nicht mehr in der Lage ihr Fahrzeug sicher zu führen. In der Folge kam sie auf ihrer Fahrt in Richtung Möglingen auf Höhe eines Supermarkts nach links in den Gegenverkehr ab und stieß mit dem VW eines 66-Jährigen zusammen. Die Mercedes-Fahrerin musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Nach derzeitiger Ermittlungen wurde bei dem Unfall niemand verletzt. Beide Fahrzeuge waren allerdings nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden steht derzeit noch nicht fest.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 25.01.2023 – 11:04

    POL-LB: Ludwigsburg: Kriminalpolizei sucht Zeugen nach Raub auf Discounter-Parkplatz

    Ludwigsburg (ots) - Am Montag gegen 18.00 Uhr soll es auf dem Parkplatz eines Discounters in der Hindenburgstraße im Ludwigsburger Osten zu einem Raub gekommen sein. Ein 35 Jahre alter Mann soll zunächst von einem bislang Unbekannten angesprochen worden sein, da er sich eine Zigarette anzünden wollte. Nachdem der 35-Jährige ausgeholfen habe, sei er von hinten von ...

  • 24.01.2023 – 18:59

    POL-LB: Weil im Schönbuch: Fahrzeugbrand auf dem Marktplatz

    Ludwigsburg (ots) - Am frühen Dienstagabend gegen 17:15 Uhr geriet auf dem Marktplatz in Weil im Schönbuch ein Audi A3 in Brand. Während der Eigentümer noch versuchte, den Brand selbst zu löschen, wurde durch die Integrierte Leitstelle des Landkreises Böblingen die Feuerwehr Weil im Schönbuch alarmiert, die mit starken Kräften an den Brandort fuhr. Vorsorglich wurde zudem ein Rettungswagen entsandt. Für die ...

  • 24.01.2023 – 14:38

    POL-LB: Renningen-Malmsheim: Unfall am Zebrastreifen in der Perouser Straße

    Ludwigsburg (ots) - Eine 66 Jahre alte Fußgängerin wurde am Montag gegen 15.35 Uhr bei einem Unfall in der Perouser Straße in Malmaheim verletzt. Die Frau wollte die Perouse Straße überqueren und nutzte hierzu den Fußgängerüberweg, der sich zwischen der Jäger- und der Hirschstraße befindet. Ein aus Richtung Kirchstraße heranfahrender 65-jähriger ...