Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Gärtringen: Straßenverkehrsgefährdung in der Stuttgarter Straße - Polizei sucht Zeugen

Ludwigsburg (ots)

In der Stuttgarter Straße in Gärtringen kam es am Montag gegen 08.45 Uhr zu einer gefährlichen Situation, zu der die Polizei noch Zeugen sucht. Eine 37 Jahre alte Frau wollte mit ihren beiden Kindern die Straße auf Höhe der Bahnhofstraße überqueren. Ein noch unbekannter PKW-Lenkerin hielt hierauf an, um sie passieren zu lassen. Von hinten näherte sich ein ebenfalls noch unbekannter PKW-Fahrer. Dieser überholte das Fahrzeug vor sich, trotz der unklaren Situation. Zu diesem Zeitpunkt befand sich die Frau mit den beiden Kindern bereits in der Mitte der Straße und stellte sich schützende vor sie. Der Unbekannte, der einen dunklen Geländewagen gelenkt haben soll, bremste zwar kurz ab, setzte seine Fahrt anschließend jedoch in Richtung der Bahnunterführung fort. Der Fahrer selbst soll zwischen 60 und 70 Jahren alt sein und hat graues, kurzes Haar. Das Auto der Frau, die angehalten hatte, soll dunkelblau gewesen sein. Insbesondere sie wird gebeten, sich unter Tel 07032 2708-0 mit dem Polizeirevier Herrenberg in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 26.09.2022 – 15:29

    POL-LB: Sindelfingen: Weiterer Einbruch in Kindertagesstätte

    Ludwigsburg (ots) - Zwischen Freitagnachmittag 15:00 Uhr und Sonntag 07:15 Uhr kam es in Sindelfingen zu einem weiteren Einbruch. Noch unbekannte Täter verschafften sich im Liegnitzer Weg in Sindelfingen über ein Fenster der Gebäuderückseite Zutritt in eine dortige Kindertagesstätte. Im Inneren wurden folglich weitere Türen aufgehebelt, Schränke aufgebrochen und Räume durchsucht. Derzeit ist noch nicht bekannt, ob ...

  • 26.09.2022 – 15:25

    POL-LB: Böblingen: Unfallflucht in Herrenberger Straße

    Ludwigsburg (ots) - Am Montag kam es zwischen 08:30 Uhr und 08:50 Uhr in der Herrenberger Straße in Böblingen auf dem Kundenparkplatz eines Großhandels für Gastronomiebedarf zu einer Verkehrsunfallflucht. Durch einen bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer wurde ein dort geparkter schwarzer 7er-BMW am vorderen linken Radkasten beschädigt. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 2.500 Euro geschätzt. Zeugenhinweise ...

  • 26.09.2022 – 15:18

    POL-LB: Bietigheim-Bissingen: Einbruch in Café

    Ludwigsburg (ots) - Zwischen Sonntag 19.00 Uhr und Montag 07.00 Uhr trieben noch unbekannte Täter in der Hauptstraße in Bietigheim-Bissingen ihr Unwesen. Über eine Terrassentür auf der Rückseite des Gebäudes brachen die Unbekannten in ein Café ein. Im Innern durchsuchten sie den Thekenbereich und begaben sich anschließend in den Keller des Lokals. Dort durchsuchten sie weitere Räume und brachen verschlossene ...