Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Vaihingen an der Enz-Ensingen: Whirlpool beschädigt

Ludwigsburg (ots)

Zwischen Sonntag 17.00 Uhr und Montag 09.00 Uhr verübte ein noch unbekannter Täter in der Straße "Am Forchenwald" in Ensingen eine Sachbeschädigung. Der Unbekannte schlug Löcher in eine Außen-Whirlpool auf einem bebauten Grundstück. Der geschätzte Sachschaden beläuft sich auf etwa 1.500 Euro. Das Polizeirevier Vaihingen an der Enz, Tel. 07042 941-0, sucht Zeugen und bittet diese sich zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 16.08.2022 – 13:34

    POL-LB: Ludwigsburg: PKW-Räder gestohlen

    Ludwigsburg (ots) - Noch unbekannte Täter trieben zwischen Freitag 18.00 Uhr und Montag 09.30 Uhr auf dem Parkplatz eines Autohauses in der Schwieberdinger Straße Ecke "Waldäcker" in Ludwigsburg ihr Unwesen. Die Täter schlugen die Heckscheibe eines dort abgestellten PKW ein, in dem vier Winterreifen, die auf Alu-Felgen aufgezogen waren, lagerten. Die Räder im Wert von rund 3.000 Euro wurden entwendet. Das ...

  • 16.08.2022 – 11:40

    POL-LB: Asperg: zwei Tatverdächtige auf frischer Tat ertappt

    Ludwigsburg (ots) - Eine 21 Jahre alte Frau und ein 23-jähriger Mann werden sich wegen versuchten Wohnungseinbruchsdiebstahls verantworten müssen, nachdem sie am Montagabend in Asperg unweit der Straße "Im Täschen" vorläufig festgenommen werden konnten. Die beiden Tatverdächtigen waren aufgefallen, als sie sich an einer Terrassentür eines Wohnhauses zu schaffen ...

  • 16.08.2022 – 11:01

    POL-LB: Kornwestheim: Einbruch in Gaststätte

    Ludwigsburg (ots) - In der Nacht zum Dienstag verschaffte sich ein bislang noch unbekannter Täter Zutritt in eine Gaststätte in der Lange Straße in Kornwestheim. Vermutlich löste er hierbei eine Alarmanlage aus, worauf ein im Objekt wohnhafter Mann aufmerksam wurde. Dieser konnte noch erkennen, dass eine männliche Person über ein Fenster die Flucht ergriff. Die Polizeireviere Kornwestheim und Ludwigsburg führten ...