Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Böblingen: weiterer Einbruchsversuch in Firmengebäude

Ludwigsburg (ots)

Vermutlich weil ein Alarm ausgelöst wurde, brach ein noch Unbekannter in der Nacht zum Donnerstag den Einbruchsversuch in ein Firmengebäude in der Hanns-Klemm-Straße in Böblingen ab. Um in das Innere vordringen zu können, hatte er ein Fenster eingeschlagen, was jedoch einen Einbruchsalarm aktivierte. Der entstandene Sachschaden dürfte sich auf einen dreistelligen Betrag belaufen. Ein Zusammenhang mit einem weiteren vollendeten Einbruch in derselben Nacht ebenfalls in der Hanns-Klemm-Straße (wir berichteten um 17.09 Uhr) ist wahrscheinlich. Das Polizeirevier Böblingen, Tel. 07031 13-2500, bittet um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 28.07.2022 – 17:09

    POL-LB: Böblingen: Einbruch in Firma

    Ludwigsburg (ots) - Mehrere hundert Euro stahl ein bislang noch unbekannter Täter, der zwischen Mittwoch 20.00 Uhr und Donnerstag 05.50 Uhr in eine Firma in der Hanns-Klemm-Straße in Böblingen einbrach. Der Täter konnte sich vermutlich über ein Fenster, das er einschlug, Zugang ins Innere des Gebäudes verschaffen. Mit brachialer Gewalt brach er eine verschlossene Tür auf, hinter der sich ein Raum für ...

  • 28.07.2022 – 17:00

    POL-LB: Hildrizhausen: Sachbeschädigung auf Grundschulsportplatz

    Ludwigsburg (ots) - Während des vergangenen Wochenendes, zwischen Samstag 18.00 Uhr und Sonntag 05.00 Uhr, wurde der Basketballkorb auf dem Tartanplatz der Grundschule in der Straße "Im Sommerfeld" in Hildrizhausen beschädigt. Der Korb wurde abgerissen, vermutlich indem man sich dranhängte und stark daran zog. Es entstand ein Sachschaden von rund 1.500 Euro. Der ...