Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Bietigheim-Bissingen: Unfallflucht auf Baumarktparkplatz

Ludwigsburg (ots)

Nach einer Unfallflucht auf einem Baumarktparkplatz in der Geisinger Straße in Bietigheim-Bissingen am Donnerstag zwischen 09.00 Uhr und 10.30 Uhr sucht die Polizei noch Zeugen. Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker streifte vermutlich beim Ausparken einen Opel und hinterließ einen Sachschaden von etwa 2.000 Euro. Das Polizeirevier Bietigheim-Bissingen, Tel.07142 405-0, bittet Zeugen sich zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 01.07.2022 – 15:17

    POL-LB: Walheim: 23-jähriger PKW-Lenker alkoholisiert in Unfall verwickelt

    Ludwigsburg (ots) - Eine Anwohnerin der Mörikestraße wurde in der Nacht zum Freitag unsanft von einem lauten Knall geweckt. Gegen 01.40 Uhr befuhr ein 23-jähriger Mazda-Fahrer die Heilbronner Straße und wollte nach links in die Mörikestraße abbiegen. Vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit kam er jedoch nach rechts von der Fahrbahn ab, touchierte ...

  • 01.07.2022 – 15:10

    POL-LB: Ludwigsburg: Von der Fahrbahn abgekommen und gegen Baum geprallt

    Ludwigsburg (ots) - Aus bislang unbekannter Ursache touchierte am Donnerstagabend gegen 22:00 Uhr in der Heimengasse (Kreisstraße 1663) in Ludwigsburg ein 44-jähriger Audi-Lenker zunächst einen Bordstein. Mutmaßlich verlor er dadurch die Kontrolle über sein Fahrzeug und der Audi wurde nach links über die Gegenfahrspur in den Grünstreifen abgewiesen. Im weiteren ...

  • 01.07.2022 – 15:05

    POL-LB: Ludwigsburg-Grünbühl: Versuchter Einbruch in Mehrgenerationenhaus

    Ludwigsburg (ots) - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag kam es in der Weichselstraße im Ludwigsburg Stadtteil Grünbühl zu einem Einbruch in ein Mehrgenerationenhaus. Die bislang unbekannten Täter hebelten eine Außentüre zur Küche des Gebäudes auf. Hierbei wurde die Türe beschädigt. Ob die Täter das Objekt betreten haben, ist noch Gegenstand der ...