Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Sindelfingen: Pedelec gestohlen

Ludwigsburg (ots)

Zwischen Donnerstag 07.25 Uhr und Freitag 09.00 Uhr stahl ein bislang noch unbekannter Dieb ein Pedelec, das im Eingangsbereich einer Schule in der Neckarstaße in Sindelfingen verschlossen abgestellt worden war. Bei dem silbernen Fahrrad handelt es sich um ein Pedelec der Marke Haibike, Typ Sduro FullNine in vierstelligem Wert. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 07031 697-0 beim Polizeirevier Sindelfingen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 20.05.2022 – 15:08

    POL-LB: Herrenberg: Unfall im Bereich der Autobahnanschlussstelle Herrenberg

    Ludwigsburg (ots) - Schwere Verletzungen erlitt ein 72 Jahre alter Rollerfahrer, der am Freitag kurz nach 10.00 Uhr auf der Bundesstraße 296 im Bereich der Autobahnanschlussstelle Herrenberg in einen Unfall verwickelt wurde. Der Rollerfahrer war auf der B 296 in Fahrtrichtung Tübingen unterwegs, als ein 60 Jahre alter Mercedes-Fahrer, der von der Autobahn abgefahren ...

  • 20.05.2022 – 14:25

    POL-LB: Kornwestheim: Sporthalle beschädigt

    Ludwigsburg (ots) - Am Donnerstagmittag gegen 13:45 Uhr wurden der Polizei mehrere Sachbeschädigungen an einer Sporthalle in der Theodor-Heuss-Straße in Kornwestheim gemeldet. Unbekannte Täter hatten dort auf dem Hallendach befindliche Solarpanels durch Steinwürfe beschädigt und eine Wand der Halle großflächig mit Graffiti besprüht. Wann genau die Beschädigungen verursacht wurden, ist nicht bekannt. Insbesondere ...

  • 20.05.2022 – 14:13

    POL-LB: Weil im Schönbuch: Polizeieinsatz wegen Bedrohung mit Messer

    Ludwigsburg (ots) - Wegen einer Bedrohung mit einem Butterflymesser rückten am Donnerstag gegen 19.30 Uhr mehrere Streifenwagenbesatzungen des Polizeireviers Böblingen in die Schulstraße in Weil im Schönbuch aus. Ein 20 Jahre alter Tatverdächtiger hatte dort seine 16-jährige Ex-Freundin und einen weiteren 20 Jahre alten Mann unter Vorhalt eines Messer bedroht. ...