Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Steinheim an der Murr: nach Brand auf Wohnwagenabstellplatz sucht Polizei zwei Fahrradfahrer

Ludwigsburg (ots)

Wie wir bereits berichteten kam es vergangenen Freitag, 15.04.2022, aus noch unbekannter Ursache auf einem Abstellplatz für Wohnwagen in der Boschstraße in Steinheim an der Murr zu einem Brand. Die Polizei wurde gegen 23.15 Uhr alarmiert. Als die Beamten des Polizeireviers Marbach am Neckar vor Ort eintrafen standen vier Wohnwagen bereits in Vollbrand. Ein Motorboot, das sich auf einem Trailer befand, hatte ebenfalls Feuer gefangen. Durch die Hitzeentwicklung wurden darüber hinaus neun weitere Wohnwagen, ein PKW und ein Wohnmobil beschädigt. Der entstandene Sachschaden dürfte sich auf 150.000 Euro belaufen. Zwischenzeitlich wurden die Ermittlungen vom Polizeiposten Steinheim an der Murr übernommen. Anhand von Videoaufzeichnungen durch Kameras auf dem Abstellplatz ergab sich ein Hinweis auf zwei fahrradfahrende Personen, die sich gegen 22.30 Uhr in Tatortnähe aufgehalten haben. Die Polizei bittet nun insbesondere diese beiden Personen, die als Zeugen fungieren könnten, sich unter Tel. 07144 82306-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 22.04.2022 – 10:22

    POL-LB: Staatsanwaltschaft Stuttgart und Polizeipräsidium Ludwigsburg:

    Ludwigsburg (ots) - Kriminalpolizei klärt Räderdiebstahlsserie und deckt Betrugsfälle in Covid-Testzentren auf - 23- und 28-jähriger Tatverdächtiger in Untersuchungshaft Mit der Festnahme eines 23 und eines 28 Jahre alten Tatverdächtigen sind der Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Ludwigsburg bedeutende Erfolge bei der Aufklärung einer Räderdiebstahlsserie ...

  • 21.04.2022 – 15:21

    POL-LB: Kornwestheim: Erneuter Betrug über Instant-Massaging-Dienst

    Ludwigsburg (ots) - Ein 78-Jahre alter Kornwestheimer wurde am Mittwoch Opfer der bekannten Betrugsmasche via des Instant-Messaging-Dienstes "WhatsApp". Der Mann erhielt eine Nachricht seines vermeintlichen Sohnes. Dieser hatte ihm unter neuer Rufnummer über "WhatsApp" geschrieben, dass sein Mobiltelefon defekt sei und er deshalb auch keine Online-Überweisungen für ...