Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Leonberg: Einbruch und Diebstahl aus Baucontainern

Ludwigsburg (ots)

Zwischen Freitag, 08.04.22, 16.00 Uhr und Samstag, 09.03.22, 07.00 Uhr wurden durch unbekannte Täter im Bereich des Neubaugebietes "Pandion" in Leonberg insgesamt sieben Container aufgebrochen. An einigen Objekten wurden die Türen aufgehebelt, so dass eine Person durchkriechen konnte. An anderen Containern wurde das Vorhängeschloss beschädigt, so dass die Türe geöffnet werden konnte und an einem weiteren wurde das gekippte Fenster geöffnet und eingestiegen. Aus den Containern wurden mehrere Baustellengeräte und Kabeltrommeln im Gesamtwert von etwa 5.300 Euro entwendet. Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Feststellungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Leonberg unter der Telefonnummer 07152 605 0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 10.04.2022 – 07:50

    POL-LB: Herrenberg-Kuppingen: Kollision mit Baum hat schwer verletzten Fahrer zur Folge

    Ludwigsburg (ots) - Am Sonntagmorgen gegen 03.55 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf dem Königsträßle in Herrenberg. Hierbei befuhr ein 38-jähriger Ford-Lenker die dortige Straße zwischen der B28 und Kuppingen in Fahrtrichtung Kuppingen. Er kam laut ersten Erkenntnissen aufgrund unangepasster Geschwindigkeit alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab und kollidierte ...

  • 10.04.2022 – 07:22

    POL-LB: Ludwigsburg: Suchaktion im Neckar

    Ludwigsburg (ots) - Eine Suchaktion löste der Hinweis eines Passanten am Samstagvormittag kurz vor 09.00 Uhr aus, welcher der Integrierten Leitstelle des Landkreises Ludwigsburg mitgeteilt hatte, dass er Personen im Wasser des Neckars zwischen Poppenweiler und Neckarweihingen auf Höhe des dort gelegenen Freibads gesehen habe. Eine große Anzahl an Einsatzkräften der Feuerwehren Ludwigsburg und Benningen sowie der DLRG ...

  • 10.04.2022 – 02:01

    POL-LB: Kreis Ludwigsburg, Gemarkung Gerlingen Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen

    Ludwigsburg (ots) - Am Samstag, gegen 22.15 Uhr ereignete sich auf der Landesstraße 1187 ein Verkehrsunfall. Der 36-jähriger Fahrer eines Pkw Mercedes-Benz befuhr die L 1187, von Stuttgart kommend in Fahrtrichtung Leonberg. Infolge überhöhter Geschwindigkeit und alkoholischer Beeinflussung geriet er in einer Rechtskurve nach links, auf die Gegenfahrbahn. Dort ...