Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Tamm: Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

Ludwigsburg (ots)

Am Samstag gegen 01.15 Uhr kam es an der Kreuzung der Landesstraße 1133 mit der Frankfurter Straße und der Bundesstraße 27 zu einem Verkehrsunfall, da der Fahrer eines Audi Q3 aus Richtung Tamm kommend nicht das Rotlicht beachtete. Der Audi, in welchem sich zwei 18-jährige Jugendliche befanden, stieß im Kreuzungsbereich mit einem von rechts auf der B 27, aus Richtung Ludwigsburg kommenden, 62-jährigen Paketlastwagenfahrer zusammen. Der Lkw-Fahrer als auch ein 41-jähriger Taxi-Fahrer waren bei Grün der Lichtzeichenanlage nach links in Richtung Tamm abgebogen und das Taxi wurde in Folge der Kollision durch Trümmerteile beschädigt. Da bei der Verkehrsunfallaufnahme nicht geklärt werden konnte, welcher der beiden 18-jährigen Insassen im Audi Q3 der Fahrer gewesen war, wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Stuttgart bei beiden Personen eine Blutentnahme durchgeführt. Außerdem wurde der Audi Q3 sichergestellt und abgeschleppt. Die Ermittlungen hinsichtlich der Fahrereigenschaft dauern an. Da der Paketlaster nicht mehr fahrbereit war, musste auch dieser abgeschleppt werden. An den Fahrzeugen entstand insgesamt ein Sachschaden von rund 80.000 Euro

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 01.04.2022 – 14:42

    POL-LB: Altdorf: Betrug über Messenger-Dienst

    Ludwigsburg (ots) - Über 2.000 Euro hat ein unbekannter Täter ergaunert, der sich am Donnerstagabend über einen Messenger-Dienst bei einer Frau in Altdorf meldete und sich als ihr Sohn ausgab. Dabei erklärte er ihr, dass er sein Handy mit der ihr bekannten Rufnummer verloren habe und sich nun mit einer neuen Nummer bei ihr melden müsse. Um eine anstehende Rechnung eilig zu begleichen, bat er sie, ihm den geforderten ...

  • 01.04.2022 – 14:17

    POL-LB: Steinheim an der Murr: Motorradfahrer leicht verletzt

    Ludwigsburg (ots) - Mit leichten Verletzungen musste am Freitagmorgen ein 57-jähriger Motorradfahrer nach einem Verkehrsunfall an der Hardtwaldkreuzung zwischen Aspach und Großbottwar vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Er war gegen 07:15 Uhr auf der L 1115 in Richtung Großbottwar unterwegs und die vorausfahrende 33-jährige Fahrerin eines Seat bremste an der auf Rot umschaltenden Ampel ab. Der ...