Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Kirchheim am Neckar: Unfall auf der B 27

Ludwigsburg (ots)

Nach einem Unfall, der sich am Donnerstag gegen 22.00 Uhr im Kreuzungsbereich der Bundesstraße 27 und der Hohensteiner Straße in Kirchheim am Neckar ereignete, sucht die Polizei noch Zeugen. Ein 32 Jahre alter BMW-Lenker und seine 22-jährige Beifahrerin waren auf der B 27 in Richtung Lauffen am Neckar unterwegs. Als sie auf Höhe der Hohensteiner Straße die Kreuzung überqueren wollten, kam es zum Zusammenstoß mit dem Audi einer 58 Jahre alten Fahrerin, die aus der Hohensteiner Straße kam. Ein Ausweichmanöver seitens des BMW-Lenkers konnte dies nicht mehr verhindern. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von etwa 17.000 Euro. Der BMW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Beide Beteiligte gaben an, dass ihre Ampel "grün" gezeigt habe. Das Polizeirevier Bietigheim-Bissingen, Tel. 07142 405-0, sucht deshalb Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Hinweise zur Ampelschaltung geben können.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 28.05.2021 – 13:00

    POL-LB: Markgröningen: unbekannter Zeuge zu Unfallflucht gesucht

    Ludwigsburg (ots) - Am Donnerstag ereignete sich gegen 17.30 Uhr in der Schillerstraße in Markgröningen eine Unfallflucht. Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker streifte einen am Fahrbahnrand abgestellten BMW. Der Fahrer stieg anschließend aus seinem PKW aus, bog den beschädigten Seitenspiegel zurecht und machte sich anschließend davon. Ein noch unbekannter ...

  • 28.05.2021 – 12:48

    POL-LB: Nachtrag zur Meldung von 10.30 Uhr: Asperg: Mercedes gestohlen

    Ludwigsburg (ots) - Wie sich am Freitagvormittag herausstellte, wurde der Mercedes abgeschleppt. Ein Unternehmen hatte hierzu den Auftrag erteilt, da der PKW auf einem Privatparkplatz abgestellt worden war. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Ludwigsburg Telefon: 07141 18-9 E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de ...

  • 28.05.2021 – 12:36

    POL-LB: Gerlingen: Polizeieinsatz nach verdächtiger Wahrnehmung

    Ludwigsburg (ots) - Mehrere Streifenwagenbesatzungen fahndeten am Donnerstag gegen 15.40 Uhr im Bereich der Hauptstraße in Gerlingen nach vermeintlichen Jugendlichen, die beim Hantieren mit einer Schusswaffe beobachtet worden waren. Die Polizei konnte schließlich acht Kinder feststellen, die sich an der Schwimmhalle aufhielten. Die fünf Zwölfjährigen und drei 13 Jahre alten Kinder wurden kontrolliert und durchsucht. ...