Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Bietigheim-Bissingen: Alkoholisierter Rollerfahrer ohne Führerschein unterwegs

Ludwigsburg (ots)

Ein offensichtlich alkoholisierter Rollerfahrer war in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in Bietigheim-Bissingen unterwegs. Ein Zeuge meldete zunächst den 32-Jährigen, der in Bietigheim vom Bahnhof kommend in die Wobachstraße unterwegs sei und offenbar zuvor bereits auch gestürzt wäre. Im Zuge der eingeleiteten Fahndung konnte der Rollerfahrer dann gegen 22:55 Uhr von einer Streifenwagenbesatzung in der Bahnhofstraße angetroffen werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest bestätigte den Verdacht einer starken Alkoholisierung des Mannes, der auch nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist, mit einem Wert von etwa 1,5 Promille. Er musste sich folglich einer Blutentnahme unterziehen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 25.05.2021 – 16:46

    POL-LB: Affalterbach: Autofahrerin schwer verletzt

    Ludwigsburg (ots) - Mit lebensbedrohlichen Verletzungen musste am Dienstagnachmittag eine 60-jährige Autofahrerin nach einem Verkehrsunfall auf der K 1669 zwischen Affalterbach und Hochdorf in ein Krankenhaus gebracht werden. Nach polizeilichen Ermittlungen war sie gegen 15:10 Uhr mit ihrem Mitsubishi in Richtung Hochdorf unterwegs und wollte nach einer Kuppe zu Beginn einer langgezogenen Linkskurve bei durchgezogener ...

  • 25.05.2021 – 16:03

    POL-LB: Weil der Stadt - Merklingen: Schafe auf Weide gehetzt - Polizei sucht Zeugen

    Ludwigsburg (ots) - Auf einer Schafweide im Bereich Merklingen wurden am Dienstmorgen zwischen 06:00 Uhr und 10:00 Uhr ein Bock, zwei Mutterschafe und zwei Lämmer derart gehetzt, so dass eines der beiden Lämmer in den die Weide umgebenden Elektrozaun geriet und dort starb. Das drei Monate alte Lamm konnte sich vermutlich nicht mehr befreien, war dadurch dem Strom ...