Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Weil der Stadt: Unfallflucht auf Discounter-Parkplatz

Ludwigsburg (ots)

Auf dem Parkplatz eines Discounters in der Merklinger Straße in Weil der Stadt ereignete sich am Mittwoch gegen 12:45 Uhr eine Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker streifte vermutlich im Vorbeifahren einen dort abgestellten BMW und verursachte einen Sachschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro.

Das Polizeirevier Leonberg nimmt Zeugenhinweise unter Tel. 07152 605 0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 29.04.2021 – 10:46

    POL-LB: Herrenberg: 25-Jähriger flüchtet von Unfallstelle - Pkw auf andere Fahrzeuge gerollt

    Ludwigsburg (ots) - Nachdem am Mittwoch gegen 09:30 Uhr ein VW in der Kleiststraße in Herrenberg gegen ein Wohnmobil und einen Mercedes gerollt war, hatte sich der 25-Jährige Fahrer von der Unfallstelle entfernt. Eine Zeugin hatte den Vorfall der Polizei mitgeteilt. Demnach soll der 25-Jährige seinem VW, der offensichtlich nicht mit der Handbremse gegen Wegrollen ...

  • 29.04.2021 – 10:43

    POL-LB: Bietigheim-Bissingen: BMW-Fahrer will flüchten und verursacht Unfall

    Ludwigsburg (ots) - Mit einem Totalschaden endete die Flucht eines 20 Jahre alten BMW-Lenkers am Mittwochabend in Bietigheim-Bissingen. Der junge Mann war einer Streifenwagenbesatzung gegen 19.00 Uhr in der Stuttgarter Straße aufgefallen, da sein Fahrzeug vollbesetzt war. Aufgrund der derzeit geltenden Corona-Verordnung sollten dieser Umstand weiter überprüft ...

  • 28.04.2021 – 15:33

    POL-LB: Rutesheim: zwei Seat beschädigt

    Ludwigsburg (ots) - Von Freitag auf Samstag und von Dienstag auf Mittwoch wurden zwei Seat beschädigt, die auf dem Parkplatz des Sportgeländes "Bühl" im Bereich der Renninger und der Robert-Bosch-Straße abgestellt waren. Bei den Fahrzeugen handelt es sich um PKW, die zu einem Autohaus gehören. Vermutlich dürften beide Taten von demselben Täter begangen worden sein. Es wurde jeweils eine Fensterscheibe ...