Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Kornwestheim: Mehrere Einbrüche im Innenstadtbereich und Bahnhofsnähe

Ludwigsburg (ots)

Mehrere Einbruchsversuche in den letzten Tagen beschäftigen zurzeit die Ermittler des Polizeireviers Kornwestheim. Die Taten ereigneten sich alle zwischen dem Bahnhof und der Stuttgarter Straße. Bislang ist noch nicht klar, ob ein Tatzusammenhang besteht.

Am Bahnhofsplatz, in der Hermannstraße, der Johannesstraße und der Joseph-Haydn-Straße versuchte ein bislang unbekannter Täter die Eingangstüren aufzuhebeln. Am Tatort in der Güterbahnhofstraße versuchte man es sogar zweimal. Die verursachten Sachschäden variieren je nach Tür zwischen 300 Euro und 1000 Euro. Der Schwerpunkt der Taten muss sich zwischen Donnerstag und Freitag ereignet haben. In einem Fall in der Güterbahnhofstraße vermutet man die Tatausführung zwischen Samstag und Montag.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten sich unter Tel. 07154 1313 0 mit dem Polizeirevier Kornwestheim in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 30.03.2021 – 11:21

    POL-LB: Sindelfingen: Radfahrer nach Sturz schwer verletzt

    Ludwigsburg (ots) - Ein 33-jähriger Radfahrer stürzte am Montag gegen 16:00 Uhr alleinbeteiligt in der Arthur-Gruber-Straße in Sindelfingen. Er zog sich bei dem Sturz schwere Verletzungen zu und der Rettungsdienst brachte ihn in ein Krankenhaus. Am Fahrrad entstand kein Sachschaden. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Ludwigsburg Telefon: 07141 18-9 E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de ...

  • 30.03.2021 – 10:46

    POL-LB: Ludwigsburg-Nord: Täter flüchtet mit Parfum

    Ludwigsburg (ots) - In der Heinkelstraße in Ludwigsburg-Nord hielt sich am Montag gegen 13:00 Uhr ein bislang unbekannter Täter in einem Drogeriemarkt auf. Dort nahm er über zehn Parfums in die Hand und passierte, ohne zu bezahlen den Kassenbereich. Im Ausgangsbereich wurde letztendlich der Türalarm ausgelöst und der Unbekannte verließ daraufhin samt seiner Beute das Einkaufszentrum. Hierbei verlor er ein Parfum im ...