Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Leonberg: Unfallflucht auf der L 1188

Ludwigsburg (ots)

Am Mittwoch kam es gegen 16.00 Uhr auf der Landesstraße 1188 in Fahrtrichtung Leonberg zu einer Unfallflucht. Ein noch unbekannter Fahrzeuglenker kam auf schneebedeckter Straße nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Leiplanke. Ein Zeuge alarmierte die Polizei. Der Unbekannte setzte seine Fahrt jedoch, ohne sich um den Unfall zu kümmern, fort. Es soll sich um einen anthrazitfarbenen "Family-Van" gehandelt haben, dessen Kennzeichen schneebedeckt war. Der Sachschaden wurde auf etwa 500 Euro geschätzt. Weitere Hinweise nimmt das Polizeirevier Leonberg, Tel. 07152 605-0, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 11.02.2021 – 13:20

    POL-LB: BAB 8 / Leonberg: Schneeglätteunfall mit Sattelzug

    Ludwigsburg (ots) - Am Mittwoch kam es kurz nach 10.00 Uhr zwischen dem Autobahnkreuz Stuttgart und der Anschlussstelle Leonberg-Ost zu einem Unfall, der zu einem Rückstau führte. Ein 47 Jahre alter Sattelzuglenker wollte den Fahrstreifen wechseln und kam aufgrund der Schneeglätte und vermutlich nicht an die Witterungsbedingungen angepasste Geschwindigkeit ins Schleudern. Er prallte zunächst links dann rechts gegen ...

  • 11.02.2021 – 10:51

    POL-LB: Steinheim an der Murr: Marihuana beschlagnahmt

    Ludwigsburg (ots) - Die polizeiliche Kontrolle eines 14-Jährigen führte am Mittwoch gegen 20.20 Uhr zur Beschlagnahme einer geringen Menge Marihuana. Der Jugendliche war den Beamten in der Höpfigheimer Straße in Steinheim an der Murr während der Ausgangssperre aufgefallen und wurde diesbezüglich kontrolliert. Bei der Erhebung seiner Personalien zeigte sich der 14-Jährige sichtlich nervös. Eine darauffolgende ...

  • 11.02.2021 – 10:47

    POL-LB: Waldenbuch: Sattelzuglenkerin von L 1208 abgekommen

    Ludwigsburg (ots) - Eine 67 Jahre alte Sattelzuglenkerin kam am Mittwoch kurz vor 11.00 Uhr bei ihrer Fahrt von Steinenbronn nach Waldenbuch von der Landesstraße 1208 ab, was schließlich zu einer Sperrung der Straße führte. Die Fahrerin wollte lediglich einem entgegenkommenden LKW etwas Platz machen. Sie geriet auf den Grünstreifen und der gesamte Zug rutsche ...