Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 16.04.2020 – 11:46

    POL-LB: Ludwigsburg: 16-jähriger Dieb beißt Polizeibeamtin bei Festnahme

    Ludwigsburg (ots) - Ein 16-Jähriger wollte am Dienstag gegen 17:20 Uhr in Ludwigsburg in einem Drogeriemarkt eines Einkaufszentrums in der Wilhelmstraße wohl offensichtlich ein Parfüm stehlen, als er dabei von einer Mitarbeiterin beobachtet wurde. Der Jugendliche soll zunächst das Parfüm im Wert von 85 Euro in eine mitgeführte Papiertüte und darüber seine Jacke ...

  • 16.04.2020 – 11:36

    POL-LB: Benningen am Neckar: handfeste Auseinandersetzung zwischen zwei Männern

    Ludwigsburg (ots) - Nach einer handfesten Auseinandersetzung im Bereich des Bahnhofs in Benningen am Neckar ermittelt die Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Ludwigsburg wegen eines Körperverletzungsdelikts. Kurz nach 17.00 Uhr beobachteten Zeugen, dass zwei 13 und 15 Jahre alte Mädchen am Bahnhof von zwei Männern belästigt wurden. Zwei 44-jährige und ein 33 ...

  • 16.04.2020 – 10:15

    POL-LB: Waldenbuch: Kurzzeitiger Stromausfall nach Schmorbrand; Böblingen: Rabiater Radfahrer

    Ludwigsburg (ots) - Ein Schmorbrand in einem Verteilerkasten in der Bahnhofstraße hat am frühen Donnerstagmorgen gegen 04:45 Uhr zu einem kurzzetigen Stromausfalln Waldenbuch geführt. Die Feuerwehr war mit 15 Einsatzkräften vor Ort, brauchte aber keinen Löschangriff durchzuführen, da es nur zu einer starkten Rauchentwicklung gekommen war. Durch den ...