Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Renningen: Mädchen mit Tretroller auf Überweg angefahren

Ludwigsburg (ots)

Am Mittwoch gegen 15:00 Uhr ereignete sich auf einem Fußgängerüberweg in der Bahnhofstraße in Renningen ein Verkehrsunfall. Die 46-jährige Fahrerin eines Ford ließ am Überweg einen 12-jährigen Jungen mit seinem Tretroller die Fahrbahn überqueren. Beim Wiederanfahren stieß sie mit geringer Geschwindigkeit gegen den Roller eines 10-jährigen Mädchens, das ebenfalls die Fahrbahn überqueren wollte. Die 10-Jährige verletzte sich leicht und wurde durch einen Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Sachschaden entstand nicht. Zeugen des Unfalls werden gebeten sich beim Polizeirevier Leonberg unter 07152/605-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg