Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Pleidelsheim: Glas-Wasser-Trick funktioniert nicht

Ludwigsburg (ots)

Am Donnerstag klingelte ein bislang unbekannter Täter gegen 11:15 Uhr bei einer älteren Frau in Pleidelsheim in der Straße "Im Vogelsang" und bat um ein Glas Wasser. Der junge Mann war zuvor frech über das Gartentor des Grundstücks gestiegen und zum Haus gelaufen. Die Frau wies den Mann an vor der Tür zu warten, ließ diese jedoch offen stehen, als sie in die Küche ging um Wasser zu holen. Als sie zurückkehrte, erwischte sie ihn, wie er bereits im Hausflur stand. Er nahm das Wasser und verließ fluchtartig das Haus. Dies wurde von einer zufällig vorbei kommenden Kriminalbeamtin beobachtet, die den Mann, als er wieder über das Gartentor sprang, einer Kontrolle unterziehen wollte. Daraufhin flüchtete der Mann mit einem Fahrrad. Zur Person ist nur bekannt, dass es sich um einen jüngeren Mann mit Mütze gehandelt haben soll. Der Polizeiposten Freiberg am Neckar bittet Zeugen, die zur Tataufklärung beitragen können, oder Personen, denen ähnliches widerfahren ist, sich unter Tel. 07141/64378-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg