Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Steinheim an der Murr: Diebstahl aus BMW; Großsachsenheim: Mülltonne angezündet; Kornwestheim: Scheibe an Mercedes eingeschlagen

Ludwigsburg (ots)

Steinheim an der Murr: Diebstahl aus BMW

Ein bislang unbekannter Täter machte sich zwischen Mittwoch, 17.00 Uhr und Donnerstag, 06.30 Uhr an einem in der Haydnstraße geparkten BMW zu schaffen und schlug eine Seitenscheibe ein. Entwendet wurde nichts. Vermutlich derselbe Täter schlug auch in der Beethovenstraße eine Seitenscheibe an einem weiteren BMW ein und baute aus dem Fahrzeug das Navigationsgerät und das Lenkrad aus. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 400 Euro. Der Polizeiposten Steinheim bittet Personen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich unter Telefon 07144/823060 zu melden.

Großsachsenheim: Mülltonne angezündet

Eine Restmülltonne in der Kirchhofstraße wurde am Donnerstag zwischen 04.45 Uhr und 05.15 Uhr durch unbekannte Täter angezündet. Die Höhe des Schadens ist bislang noch nicht bekannt. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Vaihingen an der Enz, Telefon 07042/9410, entgegen.

Kornwestheim: Scheibe an Mercedes eingeschlagen

In der Bachstraße schlug ein Unbekannter zwischen Mittwoch, 16.00 Uhr und Donnerstag, 05.45 Uhr die Scheibe der hinteren linken Tür eines Mercedes ein. Aus dem Fahrzeug wurde jedoch nichts entwendet. Ein hochwertiges Smartphone ließ er unberücksichtigt. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest. Das Polizeirevier Kornwestheim nimmt Hinweise unter 07154/13130 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg