Das könnte Sie auch interessieren:

POL-STD: 58-jähriger Motorradfahrer bei Unfall in Estorf tödlich verletzt

Stade (ots) - Am heutigen späten Nachmittag gegen 17:40 h kam es auf der Landesstraße 114 zwischen Elm und ...

FW-BO: Unwetter über Bochum verlief verhältnismäßig ruhig

Bochum (ots) - Bereits am Morgen gab es vereinzelt Einsätze, die auf den zunehmenden Wind zurückzuführen ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

22.07.2018 – 09:23

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Trunkenheitsfahrt

Lörzweiler, K34 (ots)

Am Sonntag, den 22.07.2018 um 02.40 Uhr fiel der Streife ein Fahrzeug auf der K34 zwischen Nackenheim und Lörzweiler auf, welches in Schlangenlinien geführt wurde. Das Fahrzeug wurde am Ortseingang von Lörzweiler einer Kontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle konnte beim 24jährigen Mann aus Lörzweiler starker Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein Alkoholtest erbrachte einen Wert von 1,51 Promille. Es folgte die Mitnahme zur Dienststelle. Dort wurde dem Beschuldigten eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
PI Oppenheim

Telefon: 06133-9330
E-Mail: pioppenheim@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mainz
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung