Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Verkehrsunfall mit schwer verletzter Zweiradfahrerin in Sindelfingen

Ludwigsburg (ots) - Schwer verletzt wurde eine 63-jährige Fahrerin eines Kleinkraftrades bei einem Verkehrsunfall, welcher sich am Samstag gegen 13.00 Uhr ereignete. Die 63-Jährige befuhr die Rudolf-Harbig-Straße in Richtung Maichingen und beachtete zunächst die Stop-Stelle an der Kreuzung mit der Konrad-Adenauer Straße. Dann fuhr sie jedoch in den Kreuzungsbereich ein, ohne die Vorfahrt eines von links kommenden 36-jährigen Daimler-Benz Fahrers zu beachten. Dieser hatte noch durch Vollbremsung und Ausweichmanöver versucht, eine Kollision zu verhindern. Durch Kollision und Sturz wurde die 63-Jährige schwer verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Beim Verkehrsunfall entstand ein Gesamtsachschaden von etwa 2.600 Euro und das Kleinkraftrad der Marke Piaggio musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: