Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Betrugsverdacht in Ludwigsburg, Verkehrsunfall in Ludwigsburg

Ludwigsburg (ots)

Ludwigsburg: Warnung vor Spendensammlerin

Ein 86-Jähriger wurde am Mittwochmittag wahrscheinlich das Opfer einer vermeintlichen Spendensammlerin. Die Frau war gegen 12:50 Uhr in der Eberhardstraße unterwegs und trat an mehrere Passanten heran. Wortlos hielt sie ihnen eine Schreibunterlage hin. Darauf war ein Schreiben befestigt, in dem stand, dass sie Spenden für sprachbehinderte Kinder sammeln würde. Auch anscheinende Spenden waren vermerkt, worauf der Senior sich entschied, ebenfalls zu spenden. Anschließend entfernte sich die Sammlerin in unbekannte Richtung. Sie wurde als etwa 1,50 bis 1,60 Meter große Frau mit zierlicher Figur beschrieben, dunkelbraunen Haaren, runder Gesichtsform und leicht gebräunter Haut. Bekleidet war sie mit einer engen, wadenlangen Hose und einem T-Shirt. Hinweise nimmt das Polizeirevier Ludwigsburg, Tel. 07141/18-5353, entgegen.

Ludwigsburg: Verkehrsunfallflucht

Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker beschädigte am Mittwoch, zwischen 09:30 und 16:30 Uhr, einen in der Jägerhofallee geparkten Ford und machte sich anschließend aus dem Staub. Der im Bereich der hinteren rechten Fahrzeugseite und am Kofferraumdeckel angerichtete Sachschaden beträgt etwa 2.000 Euro. Zeugen, die Hinweise zum Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Ludwigsburg, Telefon 07141/18-5353, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg