Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: 1. Raiffeisentriathlon Neuwied aus Sicht der Polizei

Neuwied (ots)

Am Sonntag, 20.08.2017, fand in Neuwied die Erstauflage des "Raiffeisentriathlon" statt. Verkehrsteilnehmer mussten sich daher auf umfangreiche Sperrungen und Umleitungen einstellen, da unter anderem die Bundesstraße 256 für die Radstrecke für mehrere Stunden voll gesperrt war. Die umfangreichen Verkehrsmaßnahmen wurden im Vorfeld gemeinsam durch die Stadt Neuwied, den Veranstalter sowie die Polizei Neuwied in einem Konzept erarbeitet. Neben den zahlreichen Streckenposten sorgten knapp 30 Polizeibeamte für den reibungslosen Verlauf der Verkehrsmaßnahmen. Die Sperrmaßnahmen wurden durch die Verkehrsteilnehmer insgesamt gut angenommen, sodass hier keine Zwischenfälle zu verzeichnen waren. Erstmals nutzte die Polizei Neuwied auch die sozialen Kommunikations-Plattformen "Facebook" und "Twitter", um Interessierte über die aktuelle Verkehrssituation sowie das Geschehen vor Ort auf dem Laufenden zu halten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein