Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: 11jähriger Junge aus Winnenden vermisst

Aalen (ots) - Winnenden: Öffentlichkeitsfahndung nach 11jährigem Jungen Seit Freitag, 22.03.2019, fehlt ...

24.07.2017 – 14:21

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Motorrad gleich dreimal entwendet

Flonheim (ots)

Ein kurioser Motorraddiebstahl ereignete sich in den letzten drei Wochen in Flonheim. Dort wurde gleich dreimal ein und dasselbe Motorrad der Marke Honda CB 125 entwendet. Der erste Diebstahl des Fahrzeugs ereignete sich in den Abendstunden des 6. Juli. Hierbei wurde das Kraftrad samt Zündschlüssel aus der Garage geholt. Der Besitzer fand sein Fahrzeug verschlossen abgestellt knapp eine Woche später in der Straße Am Holzmarkt und brachte es wieder nach Hause in die betreffende Garage. Trotz vorgenommener Sicherheitsvorkehrungen wurde die Honda in der Nacht zum Samstag, 15. Juli, erneut aus der Garage geholt und weggebracht. Noch am gleichen Tag fand sie der Eigentümer in Flonheim-Uffhofen, Am Backhausgarten, wieder. Diesmal stellte er die Maschine im verschlossenen Hof vor seiner Haustür ab. Während er nachmittags zum Einkaufen ging, kletterten die Täter, welche nach wie vor über den Zündschlüssel verfügten, über das Hoftor und entwendeten die Honda am 19. Juli ein drittes Mal! Auch dieses Mal wurde die Honda in Flonheim-Uffhofen aufgefunden. In der Verlängerung der Kellergasse war das Fahrzeug versteckt. Auf dem Motorrad waren nicht zugelassene Kennzeichen mit Heidelberger Kennung angebracht. Die Täter legten zwischenzeitlich mehrere hundert Kilometer mit dem Motorrad zurück. Mittlerweile geht die Polizei gezielten Hinweisen nach, bittet aber die Bevölkerung, Beobachtungen im Zusammenhang mit der silberfarbenen Honda (rotes Heck) zu melden.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Alzey: 06731 - 9110

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mainz
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung