Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Rottweil) VW Golf angefahren und geflüchtet - Zeugenaufruf (16.03.2024)

Rottweil (ots)

Rund 1.000 Euro Schaden hat ein unbekannter Fahrzeugführer am Samstag bei einer Unfallflucht auf dem Parkplatz eines Lebensmittelgeschäfts in der Nägelesgrabenstraße verursacht. Im Zeitraum zwischen 09:00 Uhr und 14:00 Uhr beschädigte ein bislang unbekanntes Fahrzeug vermutlich beim Ausfahren aus einer Parklücke einen ordnungsgemäß auf dem Parkplatz abgestellten VW Golf. Im Anschluss setzte der Unfallflüchtige seine Fahrt fort, ohne sich um den entstanden Schaden zu kümmern. Am beschädigten Golf konnten rote Lackantragungen des vermeintlichen Verursacherfahrzeugs festgestellt werden. Unfallzeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0741 477-0, beim Polizeirevier Rottweil zu melden.

Rückfragen bitte an:

Schulte, POK / Herkommer, PHK
Polizeipräsidium Konstanz
Führungs- u. Lagezentrum
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz