Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Wehingen, Lkr. Tuttlingen) Rund 4.000 Euro Schaden bei Unfallflucht auf der L433 zwischen Gosheim und Wehingen (01.03.2024)

Wehingen (ots)

Insgesamt rund 4.000 Euro Schaden sind die Folgen einer Unfallflucht, die sich am Freitagvormittag auf der Landesstraße 433 zwischen Gosheim und Wehingen ereignet hat. Ein 24-jähriger Mercedes-Fahrer war gegen 11 Uhr auf der L433 von Gosheim in Richtung Wehingen unterwegs. Dabei kam ihm ein unbekannter Autofahrer entgegen, der mit seinem Wagen auf die Gegenfahrbahn geriet. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich der 24-Jährige nach rechts in den Grünstreifen aus, wobei der Mercedes nicht unerheblichen Schaden davontrug.

Der Unbekannte, der mit einem dunklen Kombi unterwegs war, setzte seine Fahrt indes fort.

Sachdienliche Hinweise auf den flüchtigen Autofahrer nimmt der Polizeiposten Wehingen, Tel. 07426 91366-0, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Katrin Rosenthal
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz