Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Bad Dürrheim, Oberbaldingen, Schwarzwald-Baar-Kreis) Siebenjähriges Mädchen bei Unfall schwer verletzt

Bad Dürrheim, Oberbaldingen, Schwarzwald-Baar-Kreis (ots)

Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Mittwochmorgen, kurz vor 08 Uhr, auf der Dorfstraße im Bereich der Einmündung "Schulplatz" ereignet hat, ist ein siebenjähriges Mädchen von einem Auto erfasst und dabei schwer verletzte worden. Das Mädchen war mit einem Roller auf dem Gehweg entlang der Dorfstraße unterwegs, als zeitgleich ein Auto und hinter diesem eine 20-Jährige mit einem Opel Corsa mit deutlich verringerter Geschwindigkeit auf der Dorfstraße in Richtung Ortsmitte an der Siebenjährigen vorbeifuhren. Unmittelbar nachdem der erste Wagen das Mädchen passiert hatte, fuhr dieses ohne auf das zweite Auto zu achten auf die Fahrbahn der Dorfstraße und prallte mit dem Opel Corsa der 20-jährigen Autofahrerin zusammen. Das Kind wurde vom Fahrzeug abgewiesen und stürzte auf die Straße. Eine nach der Alarmierung eintreffende Rettungswagenbesatzung brachte das Mädchen zur weiteren Behandlung in das Schwarzwald-Baar Klinikum.

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1012
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz