Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Radolfzell, Lkr. Konstanz) Unbekannte Mädchen sprühen Graffiti in Unterführung und an Garagenwand (05.02.2024)

Radolfzell (ots)

Mehrere Graffiti haben zwei unbekannte Mädchen am Montagabend auf die Wand der Unterführung in der Schlesierstraße und eines Garagenkomplexes im Bereich der Otto-Blesch-Straße gesprüht. Mit schwarzer Farbe hinterließen die beiden in der Unterführung die Namen "Julia" und "Fatma", an der Garagenwand reichte es lediglich noch für ein "F" ehe die Mädchen die Zeugin bemerkten und flüchteten. Die Höhe des durch die Schmierereien verursachten Schadens ist noch nicht bekannt.

Die beiden sollen etwa 12-15 Jahre alt und schwarz gekleidet gewesen sein. Eine der Mädchen hatte dunkle, lange Haare, die andere trug einen eckigen, ebenfalls schwarzen Rucksack.

Sachdienliche Hinweise auf die Identität der Mädchen nimmt das Polizeirevier Radolfzell, Tel. 07732 95066-0, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Katrin Rosenthal
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz