Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Rottweil) Bienenvolk und Imkerzubehör gestohlen-Zeugen gesucht (19.-22.09-2023)

Rottweil (ots)

Ein Imker hat am Freitagnachmittag bei einer Routinekontrolle bemerkte, dass ihm in den letzten Tagen ein Bienenvolk und Imkerzubehör abhandengekommen. Er hat deswegen jetzt Anzeige bei der Polizei wegen Diebstahl erstattet. Das Bienenvolk der Marke "Buckfast" mit insgesamt bis zu 10.000 Tieren war in einem typischen Kasten auf der Straße "Hochwald" ausgestellt. Der Diebstahlsschaden beläuft sich auf über 200 Euro. Hinweise zu dem Fall nimmt die Polizei Rottweil unter Telefon 0741 477-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Nicole Minge
Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-1017
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 25.09.2023 – 15:08

    POL-KN: (Rottweil-Neufra) Radfahrerin bei Unfall verletzt (22.09.2023)

    Rottweil-Neufra (ots) - Eine Radfahrerin ist bei einem Unfall auf der Mörikestraße im Kreuzungsbereich zur Weiherbachstraße verletzt worden. Ein 88-Jähriger fuhr mit einem Toyota Aygo auf der Weiherbachstraße von Stuttgarter Straße kommend in Richtung der Wagnerstraße. An der Kreuzung zur Mörikestraße kollidierte der Mann mit einer von rechts kommenden 26 ...

  • 25.09.2023 – 15:07

    POL-KN: (Schramberg/ Lkr. Rottweil) Auto zerkratzt- Hinweise erbeten (23.09.2023)

    Schramberg (ots) - Eine Sachbeschädigung an einem Auto begangen hat ein Unbekannter am Samstag im Zeitraum zwischen 11.00 Uhr und 11.45 Uhr. Eine 65-Jährige stellte ihren grauen VW Golf in der Oberndorfer Straße ab. Dort beschädigte ein unbekannter Täter das Auto, an dem er die Autotüren auf der Beifahrerseite zerkratzte und so einen Schaden in Höhe von mehreren ...