Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Bad Dürrheim
Schwarzwald-Baar-Kreis) Aquaplaning auf der Autobahn 81 führt zu Unfall (25.07.2023)

Bad Dürrheim (ots)

Ein leichtverletzter Autofahrer und rund 20.000 Euro Gesamtsachschaden ist die Bilanz eines Unfalls am Dienstagabend gegen 18.30 Uhr auf der A 81 zwischen den Anschlussstellen Tuningen und Bad Dürrheim. Ein 45-jähriger Opel Insignia-Fahrer geriet wegen Aquaplaning ins Schleudern und verlor die Kontrolle über sein Auto. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab, schanzte über eine Leitplanke und kam auf einer Grünfläche an einem Wildschutzzaun zum Stehen. Der Autofahrer zog sich leichte Verletzungen zu. An seinem Auto entstand Totalschaden. Ein Abschleppdienst musste den Wagen abtransportieren.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 26.07.2023 – 11:30

    POL-KN: (VS-Schwenningen) Vorfahrtsverletzung führt zu Unfall (25.07.2023)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Rund 15.000 Euro Blechschaden ist die Gesamtbilanz eines Verkehrsunfalls, den eine Autofahrerin am Dienstag gegen 15.30 Uhr auf der Kreuzung Bürkstraße / Turnerstraße verursacht hat. Eine 25-jährige BMW-Mini Fahrerin wollte, von der Bürkstraße kommend, über die Turnerstraße fahren. Dabei stieß sie mit einer dort fahrenden ...

  • 26.07.2023 – 11:30

    POL-KN: (Schönwald / Schwarzwald-Baar-Kreis) Einbruch in ein Hotel (25.07.2023)

    Schönwald (ots) - Unbekannte sind im Zeitraum zwischen Montag, 16, Uhr, und Dienstag, 14 Uhr, in ein Hotel in der Johann-Wolfgang-von-Goethe-Straße eingebrochen. Die Unbekannten entwendeten wertvolle Uhren im Wert von mehreren tausend Euro. Außerdem fiel ihnen eine geringe Menge Geld in die Hände. Hinweise auf die Einbrecher erbittet die Polizei in Triberg unter ...