Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Zimmern ob Rottweil-Stetten/ Lkr. Rottweil) Schwerer Unfall mit Traktor (09.05.2023)

Zimmern ob Rottweil-Stetten (ots)

Am Dienstagnachmittag ist es auf dem Albert-Etter-Weg zu einem Unfall mit einem Traktor gekommen, bei dem sich der Fahrer schwer verletzte. Ein 64-jähriger Fahrer stellte einen Traktor Renault auf dem Hof eines Autohändlers ab. Um den Händler die Bedienung der landwirtschaftlichen Maschine vorzuführen, drehte der Mann den Zündschlüssel um, während er neben dieser stand. Hierbei fuhr der Traktor sofort los, da noch ein Gang eingelegt war. Durch die Fahrbewegung wurde der 64-Jährige umgestoßen und dabei vom Traktor überrollt. Ein Rettungswagen brachte den schwer Verletzten nach einer medizinischen Erstversorgung durch einen Notarzt in eine Klinik. Es bestand nach derzeitigen Stand keine Lebensgefahr für den Mann.

Rückfragen bitte an:

Nicole Minge
Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-1017
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz