Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (VS-Villingen) Reinigungsmaschine zweckentfremdet - Polizei bittet um Hinweise

VS-Villingen (ots)

Ein jugendlicher Täter beziehungsweise ein junger Mann Anfang 20 hat am frühen Dienstagmorgen eine fahrbare Reinigungsmaschine zweckentfremdet. Gegen 00.20 Uhr meldeten Anwohner im Bereich des Gymnasiums Romäusring einen dunkel gekleideten jungen Mann, der mit einer Aufsitz-Reinigungsmaschine herumfahren würde. Bei der sofortigen Überprüfung durch eine Polizeistreife konnte die Reinigungsmaschine stehend halb auf einer Wiese beim Spielplatz am Romäusring festgestellt werden. Der jugendliche beziehungsweise heranwachsende "Fahrer" hatte sich bereits in Richtung Färberstraße entfernt und konnte nicht mehr aufgegriffen werden. Die Putzmaschine wurde von einem verständigten Abschleppdienst aufgenommen und beim Polizeirevier Villingen untergestellt. Zudem führt die Polizei Ermittlungen hinsichtlich des Eigentümers und zum Vorliegen einer möglichen Straftat. Hinweise zu dem Sachverhalt und auch zu den Eigentumsverhältnissen der Putzmaschine nimmt die Polizei Villingen (07721 601-0) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1012
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz