Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Rottweil) Betrunkener Autofahrer prallt gegen Verkehrszeichen

Rottweil (ots)

Ein erheblich betrunkener Autofahrer ist am Montagnachmittag, kurz vor 15 Uhr, mit einem Audi auf dem Parkplatz der Helios Klinik gegen ein Verkehrszeichen gefahren und dann mit dem Wagen in einem unbefestigten Grünstreifen hängen geblieben. Beim Eintreffen der durch das Klinikpersonal verständigten Polizei saß der 47-Jährige noch auf dem Fahrersitz des Audis und war aufgrund seiner erheblichen Alkoholisierung kaum ansprechbar. Nach der Entnahme einer Blutprobe verblieb der Mann vorsorglich zur Ausnüchterung in der Klinik. Der 47-Jährige muss sich nun in einem Strafverfahren für die Autofahrt und den verursachten Unfall unter Alkoholeinwirkung verantworten. Der mit einigen hundert Euro beschädigte Audi wurde abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1012
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 20.12.2022 – 11:30

    POL-KN: (VS-Villingen) Auto angefahren und geflüchtet (19.12.2022)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Am Montag hat ein unbekannter Autofahrer im Zeitraum zwischen 6.45 Uhr und 15 Uhr auf der Breslauer Straße eine Unfallflucht begangen. Der Unbekannte beschädigte einen geparkten Opel Zafira, der vor dem Gebäude Nummer 10 stand. Dabei entstand ein Schaden in Höhe von rund 1.000 Euro. Die Polizei in Villingen bittet Zeugen, die den ...

  • 20.12.2022 – 11:30

    POL-KN: (VS-Schwenningen) Fußgängerin von Auto erfasst und verletzt (19.10.2022)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Am Montagvormittag ist es beim Marktplatz zu einem Unfall gekommen, bei dem eine Passantin leichte Verletzungen erlitten hat. Ein 56-jähriger Dacia Logan-Fahrer fuhr vom Marktplatz stadteinwärts und bog an der abknickenden Marktstraße nach rechts ab. Dabei erfasste er eine 78-jährige Fußgängerin, die gerade die Fahrbahn überquerte. ...